STARK IM STRESS – Teil 2

Schenke Deiner Haut ein Bisschen Glück

Im Laufe der Zeit nimmt die Fähigkeit ab, sichtbare Spuren von Müdigkeit oder Spannungsfalten einfach wegzulächeln. Eine entspannende Anti-Age Maske wirkt in zehn Minuten wie ein langes Wochenende auf die Ausstrahlung.

Mit dem Smartphone in der Hand…

… kann man auch entspannen! Einfach eine Anti-Stress-App downloaden: *Pause* (iOS) entschleunigt spielerisch; *Calm* (iOS und Android) praktiziert Mini-Meditationen; *mySOOFA*, schaltet soziale Medien stumm. Denn erwiesenermaßen stressen uns Whatsapp & Co., wenn wir uns im Job konzentrieren wollen.

Zimt trinken

Auf dem Cappuccino-Schaum, im Tee oder als winterlicher Schokodrink: Zimt wirkt lindernd bei Muskelversdpannungen, stärkt die Nerven, schützt die Blutgefäße und senkt den Blutdruck. Mediziner empfehlen täglich einen halben Teelöffel.

 

La beauté / Winter 2016

0